lunedì 11 febbraio 2019

die Pinacoteca di Sansepolcro und der Bösewicht

Das https://www.civita.it/, das in Florenz die Oper Florentiner Laboratorien ist, ist ein weiterer Erfolg, nachdem Rienzi vor dem Fall seiner Regierung Geld erhalten hatte, ist es schwierig, ein Qualitätsprofil aufrecht zu erhalten der Stadt Florenz und der anderen Realitäten der Toskana.
 Bezeichnet vor allem die Aufgabe und den Elend, in dem sich das städtische Museum von Sansepolcro befindet, in dem nicht alle Zusagen der Öffentlichkeitsarbeit und der Aufwertung offenkundig gehalten wurden, wie der Kommissar Marconcini behauptete: In der Tat sprechen und erreichen die 40% aus dem museum aber für die ausstellung von mcErry zeigt man, dass man zwar bargeld verdient, aber nicht an den museumseingängen tatsächlich war es eine separate ausstellung, die kam, um zu sehen, dass die fotos von mcErrys ins museum gezahlt wurden, was einen beitrag zahlte, was viele nicht getan haben Dass die Eingänge in den Monaten der Show unter Drogen gesetzt wurden und mit einem starken UP für den Rest nichts fufffa war als die beschämende Ausstellung über Caravaggio, wo der Wechsel mit einem Gemälde stattfand, das uns alle neidisch macht als die zentrale Klinge der Muttergottes der Barmherzigkeit ein schlechtes Bild, ein mieser Stempel ein Junge, der von einer Eidechse gebissen wurde, die sehr wenig Caravaggio hatte.
 Jetzt wissen wir, dass die Museen in Mailand beim Umgang mit seriösen Museen diese mit viel mehr Respekt behandeln, in der Tat das Bild von Caravaggio THE DINNER OF EMAUS. einem Pariser Museum verliehen, kehrte er mit einem Gemälde von Rembrant nach Breda zurück.
 Wo ist Respekt vor dem Borgo dieser Stadt, die lange und elend hat? Was ist dieser Selbstschaden, der den anderen stationären Patienten das Territorium verleiht, und dann die Uniformen, die denen, die in den Hosenräumen arbeiten, Savanne Robbia von Dorfbewohnern geben, um ausgestellte Hosen auszudehnen, die wie ein 70-jähriger Polizist aussehen, der eindeutig arm und Gegenstand ist von CIVITA angeheuert, die für das Studium und das Interesse an Museumsarbeiten, an denen sich seit 20 Jahren nichts mehr verdient, ein Museum verdient

Nessun commento:

Leed Zeppelin ora e sempre

E alla fine siamo tutti come Crosby... Vabbè magari uno più tondo uno più magro però a parte gli scherzi non dimentichiamo che erano gli ...