mercoledì 30 maggio 2018

Antisemitismus in Sansepolcro Durch einige Kunstwerk

  

 

Antisemitismus in Sansepolcro durch einige Kunstwerk
Ich habe dieses Buch geschrieben (es ein Buch ist man auch auf einem Blog geschrieben) , weil ich nach wie Piero della Francesca geschlagen wurde , hat in einem metaphysischen behandelt worden , wenn notwendigerweise im allgemeinen er ein Vektor der katholischen oder religiöser Spiritualität zu machen , dass sollte als Junge einen angeblichen wissenschaftlichen Beweis der Religion trägt.
Persönliche Anmerkung , dass parallel zwischen Kafka und Piero della Francesca
Vielleicht , wenn es nicht für die Koreaner und Medien Unterstützung der Angst war , dass sie es tun, mit der Bedrohung durch einen Atomkrieg würde nicht eine Parallele zwischen der „Auferstehung“ von Piero della Francesca gemacht hat und „Metamorphosis“ Kafka war nicht einmal nach dem Untergang des Kursk dachte in der Ostsee, und vielleicht , weil ein U - Boot Untergang ansteigt sicherlich nicht.
Die kafkaeske Metamorphose unglaublich modern als Ovids Metamorphosen, in der Tat Gregor Salsa verwandelt sich in einen Käfer, ein Tier resistent gegen Strahlung, bei Kafka einem Mann durch das System mit einer Hoffnung auf Schalenbeschichtung geschaffen prangert ist eine sehr schwache Stimme des Gewissens Innenraum. In „Auferstehung“ von Piero della Francesca Christus, der nicht wie so viele Christen , sondern einem Christus unter den Soldaten selbst flattert und in der Nähe der rechten Ecke des Freskos scheint es von diesem Moment zu träumen, der Moment , dass der Mensch nicht mehr hat Sie benötigen ein Soldat sein und wird der Mann, der später von Nice angenommen ist mächtig mit einem starken Willen kamen alle Probleme der Kleinheit und Gemeinheit der Religion und der Bequemlichkeit der Untätigkeit der Politiker gelöst haben , um diese Konformität sicherzustellen , da erstellt hier weiterhin ihre Sache dienen.
Was für ein gut aussehenden stellt Christus erinnern Narciso Von den „Metamorphosen“ von Ovid werden nie in den Massen entsprach so sicherlich auch für die Freude der wenigen aufgeklärten Ablaufen möglich sein! Um Himmels willen ist es am besten , nicht das Gewissen und weiter eingekreist zwischen uns zu wecken.
Gehen wir zurück auf den Stein rechts von dem Fresko von Piero (auch in Form von Ei in Berra Schaufel, ein Zeichen gefunden , dass er Speck und St. Thomas von Aquin hatte gelesen) es der Stein der scholastischen Philosophen der Zeit ist , dass Piero von den griechischen Philosophie inspiriert, dieser Stein für die Schule ist der Stein der Transformation die Transformation von ‚Mann soll nicht nach Möglichkeiten suchen , um zu überleben einen Atomkrieg unter der Annahme , sondern ein Mann, der um seine weil nur etabliert im Kampf findet gegen selbst und in einem Crescendo von Idiotie
werfen nur die Konventionen , die uns das Ozonloch und Kriege gab beginnen kann.
So soll die Zusammensetzung nicht durch die „hitbodedu't esoterische kabbalistische Tradition“ , so zugegriffen werden , wenn sein Angesicht zu Gott wenden, segnete er sein Gesicht zu seinem ausschlagen wird und beide süchtig
Mit dem Vortrag Dr. Piero della Francesca.
Der Drehpunkt der Zusammensetzung wird durch die Gestalt Christi, die die Landschaft teilt sich in zwei Teile aus, die rechte üppig auf der linken Seite im Sterben, diese Symbole evozieren ‚‘ die guten und schlechten Regierung „Fresken der Lorenzetti in Siena, der die Toskana Malerei so beeinflusst. Piero befindet sich am Fuße des Sarges ruhend, und die Welle der Flagge mit dem Kreuz von Guelph hält ihn mit der Gottheit in direktem Kontakt, als ob es die politische Piero inspirieren würde, der im Jahr 1442 Berater des Volkes gewählt worden war ( ‚‘ Hercules Agnoletti ' ‚Sansepolcro''BVE0116112 von Zeichen) und setzte sich in den nächsten Raum das Fresko. Normal , dass er den Vorteil des Bildes nehmen würde, vielleicht in jenen Jahren eine politische Karriere zu meditieren. Als führenden Mann in der Gemeinde und mit seinem Vater, der im Stadtrat saß er jedes Recht auf einen Sitz hatte. Der Rat, der in der kurzen Passage von Sansepolcro in der Kirche Gebiet abgeschafft wurde, wurde es von Florenz gewährt , wenn Sansepolcro trat auf jeden Fall in seinem Gebiet hinter dem Fresko der Auferstehung in der Halle trifft.
Während die Lanze des Soldaten mit der Spitze zeigt die Richtung des ‚‘ Monte Schornsteins ‚‘ der Berg , wo der Fluss Tiber (I mit einem Kompass markiert), dem Soldaten mit Ellenbogen nahe den Stein in der rechten Ecke des Betrachters gelehnt Malerei scheint den Stein, Ausdruck der Philosophie der mittelalterlichen Scholastik , um anzuzeigen , sprach von intentionaler Inexistenz so geistigen Gegenstand und Inhalt dieser Richtung.
Heute, nach Bertrand Russell kann man nicht nicht von seinen Lehren getrennt werden , die keinen Charakter des Übergangs vom Mittelalter bis zur Renaissance entweicht es Piero della Francesca war. Die Gestalt Christi scheint die volle Kraft der Vernunft im Besitz der Materie durch Piero in der Erhöhung des Anstiegs Christi, Piero macht ihn zu einem Zeichen aus dem zweiten Platz sein Wissen zu reflektieren, können Sie glauben oder nicht glauben , die Geschichten inspirierend , aber die Realität ist , dass die Angelegenheit also die Worte von Russell über die Beziehung zwischen Geist und Materie, zitieren , „Lassen sie den Geist, scheint beide Materie Verbund zu sein“ , und das ist , wie es in der Welt zusammengesetzt ist.
Wenig ist im Jahr 1479 von einer Verschiebung des Freskos bekannt, vielleicht wurde es restauriert und Neubau Arbeiten über die Auferstehung am Rande.
Das Gebäude , in dem „Die Auferstehung“ zur Zeit das Stadtmuseum beherbergt und vor , wie erwähnt , Sitz des Stadtrat zu Piero Zeit im Übergang zwischen den 1400 von 1600 wurde , wurde ein Pfandhaus aus der Notwendigkeit für eine Bank geboren nach wer sie wurde die Erlaubnis verweigert die Bank Banco Della Vacca von Juden zu öffnen , die eine Niederlassung in Anghiari geöffnet hatte. Ein Beispiel für Antisemitismus ist „die (falsche) Wallfahrt nach Loreto“ John Leo, ein Maler in 1523 Votivbild für die Firma des gekreuzigten (in der städtischen Kunstgalerie Museum, Sansepolcro


 Diese Tafelmalerei, und ‚ein Votivgabe von‚Kreuz Firma‘Gnade falscher Scham zu fragen Täuschung darstellt , die in‚Chirurgen‘(der Arzt) zu‘ orientalischem Kleid mit rotem Kopfschmuck zwingend für Juden Zone (reichte zum Beispiel in Rom entkam eine Ähnlichkeit mit der Zeichnung von Leonardo in dem anlässlich der ‚hängt von Bernardo Bandini Verschwörern der Verschwörung Pazzi aus Florenz und gefangen Constantinople, berichtete nach Florenz sofort selbst mit der orientalischen Kleidung war gelb und rot Urbino) und seltsam gehängt 1497
arbeitete das Unternehmen des Kreuzes , die Kranken und die Chancen der Ausbrüche zu unterstützen, wobei in diesem Fall die große Krankheit im sechzehnten Jahrhundert zu einer Plage bezeichnet und während sie auf die lazaretto befindet sich in Porta Romana Transport, einem Ort, der i.nfausto evozierte Angst und Verzweiflung in den Kranken ihn bei der Erfüllung , dass , während die Notlüge zu sagen , dass nach Loreto bekannten Badeortes berühmt für Madonna ch führen würde und er tut Wunder.
und das war , wie die „Auferstehung“ fand sich und kontinuierlich zu überbrücken (nach dem Mittelalter zu brechen) mit Manierismus , wo es sich befindet „The Deposition“ von Rosso Fiorentino alias Giovanbattista Florentiner Maler Jacopo.
Der Begriff ist allgegenwärtig Weise und mit vielen Bedeutungen in den ‚500, beginnend von Giorgio Vasari , die es benutzte ausgiebig den Stil , um anzuzeigen, die Praktiken, die künstlerischen Fähigkeiten eines Autors: und in der Tat Vasari selbst ist einer der ersten Kommentatoren seiner zeitgenössischen Werken, und analysiert die stilistischen Muster, Beschaffenheit, Zusammensetzung und Technik. Die erforderliche Vorbereitung eines Malers in ‚500 nicht stoppen künstlerischen Fähigkeiten, aber auch um die Kultur, die eine universelle Bildung, einschließlich der religiösen und ethischen Standards und soziales Verhalten ermöglicht ihm den Institutionen zu beziehen und zu den Kunden. Dies führte auch im „Stil“ der Malerei; und die Vasari, dem höchsten der „guten Weg“ war ein Ausdruck der Malerei in Raphael und Michelangelo .Wenn es nicht für einen der größten Völkermorde in der Geschichte waren würde nie geschwankt , und er würde über andere Historiker vor mir reden, aber leider ist die Kirche hat ihre Arbeit nicht ausgeschnitten die Verwendung seiner Aussaat zum Zweck der politischen Unterstützung facto Diktaturen zu erwähnen, einige Bilder hören wir Massen Feld von deutschen Priestern gemacht , bevor die Henker fleißig Sie bei der Arbeit mettessero, die Flagge Ergebnis des Manierismus unterstützt und nicht ein grafisch orientalisch , wie Sie versuchen Historiker fleißig dienstbar die Kirche aus Gründen des sozialen Friedens zu überzeugen (?), wie die eifrigen Missionare sind schnell auf den Quer Buddhisten bleiben. Das Hakenkreuz hat Ursprung in mannerism und bei der Abscheidung von Rosso Fiorentino genau zu sein. die Verwendung von Manierismus durch die Politik bei der Nutzung von Grund und Boden von der Kirche gearbeitet dargestellt wird und dann mit ihm in kontinuierlichen, ist die Kommunikation somit vereinfacht und die Antwort des Menschen ist so sofort , dass ohne die Unterstützung der Bevölkerung bestimmen keine Diktatur viel, halten so komfortabel mit einer Symbiose zwischen Politik und Kirchen in der gleichen mystische von der Romantik diktiert hüllt, die den Zustand der Kirche feiern , in dem Links der Staat seine Erfüllung in der Tradition gefunden. Und über die Kirche, kehren wir zur Kirche s. Lorenzo in Sansepolcro, das erste , was mich erstaunt in den Reichtum des Gewandes ist , die nicht da sein sollte, aber vorschlagen , den Willen oder vielmehr der Wunsch des Roten nackten raffigurarle an dieser Plastizität der antiken griechischen Skulptur oder Vasenmalerei suchen, diese Rosso wird sicherlich fragen, warum die Kirche beschämt über die menschliche Gestalt war und schämte mich nicht , Waffen und Rüstungen und fragt , zu segnen , wenn diese wieder in Rom am Hof der Päpste war und nach der Belagerung der Söldner in die Stadt für die berühmter Sack von Rom (1527), die in den roten Augen und seinen Geist zu füllen, mich vorstellen , was eine Plünderung von lanzi unter anderem anti-Papisten, und aus Rom, in Perugia auf der Flucht vor der Intelligenz der ewigen Stadt entfernt und dann nach Arezzo. Li wurde von Raffaelino der Hügel in Kontakt gebracht , die ein Werk des großen Meisters Rosso angenommen wollte und nun Zulieferung von Sansepolcro Abscheidung (1528). Der Rosso und porträtiert als Heilige John mit dem gelben Gewand des Farbrades den berüchtigten jüdischen Hut, der die Päpste Juden gezwungen , so zu tragen , dass hatte immer den jew , dass Vielfalt Identifizierung zu identifizieren,

auch die Maddalene zu den Füßen Christi sind Porträts des Roten zweideutig Spiegel Damenbekleidung, die in so vielen Selbstporträts der roten Details ausmachen wird dreimal wiederholt, was sie von Vielfalt ein Magdalen bedeutete, dass der Fuß ist es s John eine Brosche hinter verwendet Gimmick hat Prostituierte der Zeit, da die Gesetze hinderten ihn daran, Schmuck zu bringen, während die Magdalena an der rechten unteren Ecke die Zeit der Roten Vielfalt die bunten Schnürsenkel an den Ärmeln hat bezeichnet, und das älteste Gewerbe der Welt der Prostituierten. An der Spitze der beiden Charaktere mit Bart, einer des beide ist von Arimathäa, als philosophischen Begriff spekulierte später etwa fünf Jahre veröffentlicht werden, will der Red auf den Menschen von Arimathäa notorisch Charakter des Friedens spekulieren ‚‘ mir die Bedeutung der Menschen bewegt, und das Gesicht ist, dass der von Frundsberg spiritueller Führer und Schöpfer der Söldner! ‚‘ ändert sich die roten, unfähig, die Zeichen zu bewegen, aber er wird durch das Licht entworfen durch die Beine von Christus als umhüllte Kompass in der Hand Gott von hier wurde verwendet, auch die bösen Jungs der ganzen Menschheit Frieden und Licht zu geben, dies fällt in die roten Zahlen, dass fast Analysen antizipieren, was die Sozialpsychoanalyse Wunder sein wird, warum die Veränderungen von Männern von Creative zu blutrünstigen Wesen, in den linken oberen gut vertreten ist ein geschwollener Krieger die Projektion des Ritters mit dem roten Mantel ist die Longinus die Wunde mit dem Speer zuzugefügt, unter der die beide sind Spear hinter dem Turban von Arimathäa versteckt vielleicht durch die Spitze des Speers zu erinnern, wie falsch sind bestimmte Reliquien, ähnlich wie Überzeugungen, die die Kirche und verhindern, die Freiheit des Denkens begleiten, dann fast eine Beschwerde des rot auf Zustand des Subjekts zu intellektuellen theologischen und philosophischen Launen der Kirche, die er nutzte seine Paranoia, ihre Macht zu bestätigen. Der Schirm im gequollenen Krieger Hände ist kein Schild der römischen Kavallerie, erinnert an die Runde und golden von Mars gebaut Schild und wird von Achilles im trojanischen Krieg fast kontinuierliche Dummheit im Laufe der Jahrhunderte und sich fragen, warum die Kirche nicht haben verurteilt den Krieg als andere Praktiken heidnisch angesehen, aber das kasteien nicht das Fleisch.



Figur Savonarolas, aber er war vor allem treu zu den Lehren der Technik aus den Indikationen Savonarola als Teil der Technik abgeleitet selbst, sondern zugleich die Änderung die revolutionäre moralische Innovation und bildlichen rigor ersetzen, die auf einen rationelles und repräsentativen gut geeignet ist, so dass die Top-Figur auf dem rechten Seite kurz hinter dem Kämpfer verletzt und Maßstab ist ein confound Savonarola mit seinem Freund Pontormo vielleicht verwirrt, als die Gedanken und Erinnerungen an dem schönen reden Platz im Kopf zu stellen, wo aus menschlicher Hässlichkeit für die Flucht zu suchen, die Toskana, ideal Oase der künstlerischen Unabhängigkeit und dann auch darüber nachdenken, ob es besser ist, die Freiheit des nationalen Küsters Rom eine noch weltliche Macht, zu erklären, so auch in der ‚Kunst vorgeschlagen, die Manierismen als Barriere plateresco l‘ art Spanien kam von der Habsburger Herrschaft, der Suche nach einem Faden der Kontinuität mit den Holländern, die wussten, dass die Spanisch Joch, In ihnen sahen wir den Unterschied zwischen Zugehörigkeit und Identität sie konzeptionell verschieden sind, ist der Manierismus ein Aspekt der Identität war, so weit weg von der Verpflichtung zur Institution und ihre Rituale. Nur um dann von dieser Form der Globalisierung als barockes bekannt absorbiert werden, als ob die Universalität der Kunst bestätigen unmöglich, nicht verunreinigt zu werden, die universellen Natur. Die Macht der Ideen wird sich fortsetzen, aber auch in der kosmopolitische Einstellung von Rot in Frankreich ist, wird dann unter den beliebtesten Künstler sein, allein wenn auch nicht in Italien, wo bei dem Sie die Maler der Renaissance Rosso bevorzugen relativ unbekannt in der Massenseite der Alpen bleiben, bis die Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts, diese rot ein kleinen Beispiele für ‚Ästhetik der Politik ist, die Reisen, die Massen auf einem fliegenden Teppich zu machen neigt, bereits vorgepackt und vereinfacht die politische Arbeit und belohnen der in einem ewigen Ritus des Lebens für die überzeugten Menschen seine Größe, nicht ahnend, dass das Wachstum in dieser den Interessen der Hierarchie untergeordnet und sekundär ist, die Kirche selbst ist in der Politik in dieser Apotheose der weiblichen leugnen ästhetischen getarnt, aber macht es fühlen, wenn Sie seine Anwesenheit benötigen, finden die Proteste von katholische Bischöfe für die Tötung von Geisteskranken in Nazi-Deutschland, aber nicht in der Intervention zugunsten die Juden, die die Interessen Ideologie diskreditiert haben untergraben würden und dann etwas geschaffen, die auch mit Calvi durch das Werk der Kirche geschehen ist langsam und die Renaissance, die in diesem sehr ähnlich für eine Rechtfertigung von Banktransaktionen gesucht wenn auch mit unterschiedlichen Anwendungsmethoden, die die fundamentalistischen Muslime in den letzten Jahrzehnten hat sich die Suche nach einer Reinheit kompatibel mit dem imperialen Nationalismus läuft vom ideal, dann deutschen Expansionismus hat wie ein blutiger mit allen Völkern eher nicht verhielt sich wie Ustascha Ante Pavlich Jahr begeistert obwohl Slawen verbunden und auch die Muslime Bosnien im sS erinnern, aber diese waren exotisch, so die pragmatische Realität in der Praxis des raich sehr präsent war, war die Judenfrage nur eine Frage des religiösen Kampfes eines bestimmte Beitrag Christen für ihren Lebensraum, das war die Seelen religiöser Hass immer vorhanden und Don'ts nichts, um die Täter zu blockieren, macht den Papst als die Nazis. Der Kult der Jungfrau Maria hat immer sehr stark esoterische Form in den Massen verwurzelt gewesen, der seine Quelle der ästhetischen Befriedigung in den Kultbildern und romantische magische Vision findet, die Goethe in einen des genialsten Verstärker gefunden hatte. Der Auftrag der Kirche und koordiniert den Glauben, sondern auch die Notwendigkeit, sich zu verlieben und manchmal ist es unerwiderte Liebe führt zum Opfer derer, die das Beispiel Sprach leugnen, dass die Impulse erklärt, die Schoa Jahr geführt. Die Liebe Christi spiegelt sich Madonna für die Gläubigen und alle identifizieren sich mit Christus durch madonna, was eine größere Zufriedenheit, geliebt zu werden, Zufriedenheit, die ihren Höhepunkt im Holocaust erreicht könnte die Vagina der Frau nicht durchdringen eindeutig die Menschen Pflege der Frustrationen nehmen müssen Methoden erinnern an jene der Karte. Ruffo in Neapel, die auf jeden Fall Aktion dank der Ergebnisse von dem, was waren viele Jahrhunderte vor den Kriegen ikonoklastischen Bild als Katalysator Kraft, die vereinfachte Kraft von Fisch in den Katakomben des antiken Reliefs, Ablösung nehmen konnte, Traktion der Geburt von Eva aus Adams Rippe, wenn die ‚heilige Grall‘ diese Offenbarung war, scheint der Kelch an etwas zu erinnern, das wie eine gummiartige Substanz in der Mitte verjüngt sich das Filament verringert, wenn geteilt und die beiden Seiten weg bewegen, die Mond ist Teil der Erde vielleicht diese Offenbarung war es, Desorientierung divide spielen amtierende und in der Tat geteilt sie das Geld Templar Kirche und Krone, bald viele andere werden Brände steigen, der einzige Weg, Geist der Schrecken vom Kreuz herab zu kämpfen und macht Sie ähnlich wie es Ihnen Biegung macht, beleidigen Ihr Grund, die Macht der Kirche Veränderungen im physischen Sinne virtuell, im Satz die Stärke von Galileo ist „und sie bewegt sich doch“ die doppelte Bedeutung und klar verstanden, die Macht der Propaganda, sondern zugleich konnte die Kirche nicht die Realität für viele leugnen und diese erkannten sie sofort, tat Galileo Gott das nicht realisiert werden, die Realität ist, dass die Studie von Galileo auf den Menschen in der Entdeckung alle markierten Auswirkungen ist eine theologische Unwissenheit oder vielleicht eine Negation Gottes verlassen scheint, und an seiner Stelle Ghebels die Masse geschaffen, die nur dank lebt Identifikation im Interesse vielleicht virtuellen wenn sie erfüllen, Hunde ein bisschen wie Pawlows, die alle durch kleine Solidarität unterstützt und wo sind die glänzendsten Beispiele außer in den Bergen, in dise Roter Vorbereitungs GNO der Leib Christi vage von einer Berglandschaft erinnert, vielleicht Berengoffer das „Adlernest“ so lieb Hitler und Eva Braun.




Rot, Studie für die Ablagerung von Sansepolcro (Albertina, Wien)

Unter dem Manierismus war Leonardo, der letzte Abendmahl Christi hat seine Hände auf dem Tisch mit dem Rücken auf einem Tisch und eine Palme mit der Spitze alles aus Gleichgewichtssinn auf das Bild.
Louis im Jahr 1937 gemacht, ist unwahrscheinlich , über die Möglichkeit gedacht , um ein Gleichgewicht zwischen der Möglichkeit zu schaffen , dass die großen Filmstudios in den Händen der Juden schaffen könnten Proselyten wahrscheinlich aufrichtig Manierismen geliebt, und wenn er das Glas auf dem Friedhof von Los Angeles sah drängten ihn , der Wunsch , dass andere dividessero mit ihm das Gefühl , das er das Glas Clique Leonardo fühlte sehen , wer die ursprünglichen Maßnahmen Moretti Labor auf Karikaturen von Leonardo gearbeitet hatte respektiert und dann verhalten hatte , als ob sie die großen Lehrer Assistenten waren, sicherlich die Angst vor Möglichkeit des Proselytismus oder Bevölkerungswachstums von Juden in Europa in der alten Wut Antisemiten lebte immer von der Kirche angebaut und vor allem in Italien , wo die jüdischen Gemeinde , die Kämpfe des Risorgimento Grolls unterstützt hatte immer vom Vatikan sah er die Juden als Feinde stark gewesen und wer besser als ein austri Katholischer aco könnte verantwortlich für die Kirche der Ängste nehmen und versuchen , ihm Erleichterung zu geben, wirklich der Vatikan fühlte eng nicht, und hätte nicht gedacht , die Reihe der Revolutionen von 1848 mehr Gebiete des ‚Europas in der Idee von Cattaneo zu verbinden, ist es schwierig, nicht zu denken , dass wir haben gedacht, und auch wenn sie in einem virtuellen Raum Beweis interessiert waren , dass die Kirche war mächtig kam , als die deutschen Bischöfe die Beseitigung von psychisch kranken blockiert, hob den kommandierenden Stimme der Bischöfe und die Eliminierungen beendet, was er tat , mit Juden, mit den Maurer, und alle anderen, Heil und nur diejenigen , für die von einem lokalen Showdown und die Teilung und wie die Kirche immer Inhalt der Seelen ist gedient, er war interessiert nur das, ein schlechtes und komplizenhaftes Schweigen verlassen stillschweigenden Zustimmung für den fahrenden Zug der Nazi - Todes, große Räume für die Evangelisierung.
 die Mentalität der Deutschen im Zweiten Weltkrieg verstehen Sie , was passiert ist in der Toskana aussehen können. Viel später in 1528.
Im Jahre 1796 begann die Französisch Armee eine militärische Kampagne Italien zu erobern,
im Jahr 1799 die Französisch Armee alle italienischen Staaten besetzt hatte, außer dem Großherzogtum Toskana, die ihre Neutralität erklärt hatte , und hatte sogar zahlen versuchten , sich Immunität zu kaufen. 14. Juni 1800 nach Zahlung der Französisch Invasion das Großherzogtum Toskana.
In diesen Jahren scheint es schon Unzufriedenheit es mit den Reformen des Großherzogs Augen war von der Kirche zu liberal schien und mit dem Aufkommen des Französisch , dass liberale Ideen Meister Organisation setzen entfesselt gegen sie gemacht wurden.
Hunted Französisch eine Kraft der deutsch-polnischen von Perugia von dem polnischen General kommandierte Jan Henryk Dabrowski war über Arezzo zu erreichen.
Der 14. Mai 1799 tobte die Schlacht von Riguttino (ein Bruchteil von Arezzo), die mit einer vernichtenden Niederlage des Französisch beendet und den Polen , die zu den noch besetzten Gebieten zu vermeiden Arezzo zu reparieren gezwungen waren ,
die die Herzen gewinnen erhöht und dauerten bis Monte San Savino wo Juden mißhandelt und verbannt wurden, in Siena, im Zuge des Angriffs das Französisch, zu verdrängen führte , war die Menge von Siena und Arezzo Viva Maria Giuseppe Romanelli geleitet von einem Priester aus Quarrata das Ghetto entließ Abraham die erste auf der Stufe fällt Choen die Kirche St. Martin fiel Michael Valech und seine Frau , auch wenn er schwanger wurde getötet , die Leichen der Märtyrer in die Flammen geworfen wurden , war erstochen und nicht glücklich wurden zusammen mit einem verwundeten Französisch Soldaten lebendig drei Juden in der Beteiligung an der Piazza del Campo, geworfen und der ‚Baum der Freiheit. Sie zählten 13 tot , als das Massaker wurde über in einer Prozession in dem Bild Unserer Lieben Frau von Consolation Piazza del Campo getragen wurde. Neben den dreizehn viele Opfer wurden verletzt und Opfer von psychischen Traumata.
Am 4. Juli verließ Florenz die Französisch von hier zurückkommen würde , nach der Schlacht von Marengo von Napoleon 14. Juni gewonnen, 1800. Am 19. Oktober Arezzo eine harte Vergeltung erlitten. Es wurde 4 Tage entlassen; die Französisch Armee ergab sich alle Arten von Exzess und etwa 40 Menschen getötet wurden. Als Ergebnis gab es auch eine schwere Wirtschaftskrise. (Roberto G. Salvadori „italienische Juden im Sturm Jakobiner“ und. Giuntina ISBN 88-8057-089-7)
Und ‚klar , wie diese historischen Erfahrungen nach Arezzo und dem Reich des Marienkult halfen und der Schwarze Madonna ( es ist interessant , dieses Video von „Resident“ zu berichten , dass , wenn Sie am Ende aussehen und nicht ‚unglückliche Symbolik

la Gioconda oder Sodoma

La Gioconda oder Sodoma




Jüngste Studien habe ich zu dem Schluss führte mich, dass die Sodom und die Mona Lisa die gleiche Person sind, auch wenn Leonardo Änderungen in der Arbeit und kontinuierliche Anpassungen vorgenommen, wie die Augenbrauen die Ähnlichkeit bleibt signifikant, verwenden Giotto es als Modell für seine Hypatia nell'afresco die „Schule von Athen“ 

lunedì 28 maggio 2018

La Gioconda ovvero il Sodoma





Recenti studi da me fatti mi hanno  portato alla conclusione che il Sodoma e la Gioconda siano la stessa persona, anche se Leonardo a fatto dei cambiamenti in opera e continue correzioni come ad esempio le sopracciglia la somiglianza resta notevole, Giotto lo uso come modello per la sua Ipazia nell'afresco della "scuola di Atene" 


giovedì 3 maggio 2018

scusa/ Facebook , Clear Hystory: lo scandalo è cancellato!? puzza di Nazzismo



Se così fosse per delle notizie di scandali che hanno una rilevanza storico come lo scandalo di Cambridge Analytica, co sarebbe il pericolo di una possibilità' per il revisionismo storico di qualunque episodio provato della storia che per regioni politiche o economiche qualcuno abbia bisogno di cambiare

Cambridge Analytica chiude dopo datagate/ Facebook intanto lancia Clear Hystory: lo scandalo è cancellato?: Cambridge Analytica, chiude la società dello scandalo Facebook. Datagate cancellato? L'azienda sommersa da spese legali e senza più clienti in crisi.

venerdì 9 febbraio 2018

Anti-Semitism in Sansepolcro through some artwork. (Piero della Francesca ecc)


Anti-Semitism in Sansepolcro through some artwork

•  I wrote this book (it is a book also one written on a blog) because I was struck by how Piero Della Francesca has been treated in a metaphysical if to make him a vector of Catholic or religious spirituality in general that necessarily should as a boy carrying an alleged scientific proof of religion. 
Personal note that parallel between Kafka and Piero della Francesca 
Perhaps if it were not for the Koreans and media support to the fear that they do, with the threat of a nuclear war would not have made a parallel between the "Resurrection" by Piero della Francesca and "Metamorphosis" Kafka had not thought even after the sinking of the Kursk in the Baltic, and perhaps because a submarine sinking certainly does not rise.
The Kafkaesque metamorphosis is incredibly modern than Ovid's Metamorphoses, in fact Gregor Salsa turns into a beetle, an animal resistant to radiation, in Kafka a man denounces created by the system with a hope of shell coating is a very weak voice of conscience inner. In "Resurrection" by Piero della Francesca Christ who is not fluttering like so many Christs but one Christ among the soldiers themselves and near the right corner of the fresco seems to dream of this moment, the moment that that '
What a good looking pose Christ recall Narciso Of the "Metamorphoses" of Ovid will never be possible in the masses conformed so certainly also for the delight of the few enlightened expiring! For heaven's sake it is best not to awaken the conscience and continue circled between us. 
Going back to the stone to the right of the fresco by Piero it is the stone of the scholastic philosophers of the time Piero are inspired by Greek philosophy, this stone for the school is the stone of transformation the transformation of 'Man should not seek ways to assuming survive a nuclear war but rather a man of the established order that finds its only because in the battle against himself and in a crescendo of idiocy
Just throwing the conventions that gave us the ozone hole and wars can begin. 
So the composition should not be accessed through the "hitbodedu't of esoteric kabbalistic tradition" So when shall turn his face toward God, blessed he shall turn his face toward his and both get hooked 
With the lecture Dr. Piero della Francesca.
The pivot of the composition is made up by the figure of Christ, which divides into two parts the landscape, the right lush one on the left dying, these symbols evoke '' the Good and Bad Government "frescoes of Lorenzetti in Siena who so influenced the Tuscan painting. Piero sits dormant at the foot of the coffin, and the shaft of the flag with the cross of Guelph keeps him in direct contact with divinity, as if it would inspire the political Piero who had been elected in 1442 adviser of the people ( '' Hercules Agnoletti ' 'Sansepolcro''BVE0116112 of characters) and sat in the next room the fresco. Normal that he would take advantage of the image, perhaps meditating in those years to a political career. As a leading man in the community and with his father, who sat on the city council he had every right to a seat.THE council that in the short passage of Sansepolcro in the church territory was abolished, it was granted from Florence when Sansepolcro entered definitely in its territory met in the hall behind the fresco of the resurrection.
While the soldier's spear with the tip indicates the direction of '' Monte Smokestack '' the mountain where the river Tiber (I checked with a compass), the soldier leaning with elbows close to the stone in the right corner of the beholder painting seems to indicate the stone, expression of the philosophy of the medieval scholastics spoke of intentional inexistence so mental object and content of this direction.
Today, after Bertrand Russell you can not not be separated from his teachings which does not escape a character of the transition from the Middle Ages to the Renaissance it was Piero della Francesca. The figure of Christ seems to reflect the full force of reason in the possession of matter by Piero in the exaltation of the rise of Christ, Piero makes him a character from second place to his knowledge, can you believe or do not believe the stories inspiring but the reality is that the matter is that to quote the words of Russell about the relationship between mind and matter, "Let the mind, both matter seem to be composite" and that's how it is composed of the world.
Little is known of a shift of the fresco in 1479, maybe it was restored and new building work involving the Resurrection marginally. 
The building where "The Resurrection" currently houses the Municipal Museum and before as mentioned seat of the city council to Piero time in the transition between the 1400 is 1600 became a pawn shop was born from the need for a bank after who was denied permission to open Banco Della Vacca bank of Jews who had opened a Anghiari branch, an example of anti-Semitism is "the (false) pilgrimage to Loreto" John Leo, a painter in 1523 former painting rating for the company of the crucified (municipal art gallery in the museum, Sansepolcro


 the This panel painting, and 'a votive offering of "the cross company" to ask grace of false shame representing misrepresentation in "surgeon" (the doctor) to' oriental dress with red headdress mandatory in for Jews zone (ranged to as Rome was yellow and red Urbino) and strange resemblance to the drawing made by Leonardo in the occasion of 'hanging of Bernardo Bandini conspirator of the Pazzi conspiracy escaped from Florence and captured Constantinople, reported to Florence was immediately hanged with even the clothes Eastern in 1497
The cross of the company worked to assist the sick and the chances of outbreaks, in which case the large disease refers to a plague of the fourteenth century, while transporting them to the lazaretto located in Porta Romana, a place that evoked fear and i.nfausto discomfort in the patient who is carrying it in while telling the white lie that would lead to Loreto renowned resort famous for a Madonna performed miracles. 
and that was how the "Resurrection" found himself to bridge and continuous (after to break with the Middle Ages) with Mannerism where it is located "The Deposition" by Rosso Fiorentino alias Giovanbattista Florentine painter Jacopo.
The term is ubiquitous manner and with many meanings in the '500, starting by Giorgio Vasari who used it extensively to indicate the style, the practices, the artistic skill of an author: and in fact Vasari himself is one of the first commentators of his contemporary works, and analyzes the stylistic pattern, texture, composition and technique. The preparation required of a painter in '500 did not stop artistic ability, but also included the culture, a universal education, including religious, and standards of ethical and social behavior enabling him to relate to the institutions and to customers. This also resulted in the "style" of painting; and the Vasari, the highest expression of the "good way" of painting was Raphael and Michelangelo. If it had been one of the greatest genocides in history he would never wavered and he would talk about other historians before me, but unfortunately the church has its work cut out not to mention the use of his seeding for the purpose of political helping in fact dictatorships, few images they hear masses field made by German priests before the zealous executioners mettessero at work, supported by their flag result of mannerism and not an oriental graphic as you try to convince historians diligent subservient to church for social reasons peace (?), as the zealous missionaries are quick to stick on the cross Buddhists. The swastika has origins in mannerism and to be precise in the deposition of Rosso Fiorentino. the use of mannerism by politics is portrayed in the use of land worked by the church and then in continuous with it, the communication is thus simplified and the people's response is so immediate that determine popular support without which no dictatorship lot, so hold comfortable with a symbiosis between politics and churches enveloped in the same mystical dictated by the romanticism that links the state to the church celebrations within which the state found its fulfillment in tradition. And about the church, we return to the church of s. Lorenzo in Sansepolcro, Li was contacted by Raffaelino the hill who wanted a work by the great master Rosso accepted and was now sub-contracting of Sansepolcro deposition (1528). The Rosso and portrayed as saint John with the yellow robe of the color wheel the notorious Jewish hat that the popes forced Jews to wear so that always had to identify the jew that diversity identification,

even the Maddalene at the feet of Christ are portraits of the Red ambiguously mirror women's clothing that is repeated three times in as many self-portraits of the red details make out what they meant by diversity a Magdalen that the foot is it s John has a brooch behind used gimmick prostitutes of the time since the laws prevented him from bringing jewelry, while the Magdalene at the bottom right has the colorful laces on the sleeves denoting the time of the Red diversity and the oldest profession in the world of the prostitute. At the top the two characters with beard, one of the two is of Arimathea, speculating as philosophical term will be published about five years later, the Red want to speculate on the people of Arimathea notoriously character of peace '' to me ! ''framework in the tip of the spear is hidden behind the turban of Arimathea perhaps to remember through the tip of the spear as false are certain relics, similar to beliefs that accompany the church and prevent freedom of thought, then almost a complaint from red on the condition of intellectuals subject to theological and philosophical whims of the church he used his paranoia to confirm their power. The shield in the hands swollen warrior is not a shield of the Roman cavalry, reminiscent of the round and golden shield built by Mars and used by Achilles in the Trojan War almost continuous stupidity throughout the centuries and wonder why the church does not have condemned war as other practices considered pagan, but that does not mortify the flesh. similar to beliefs that accompany the church and prevent freedom of thought, then almost a complaint by the red on the condition of the subject to intellectual theological and philosophical whims of the church he used his paranoia to confirm their power. The shield in the hands swollen warrior is not a shield of the Roman cavalry, reminiscent of the round and golden shield built by Mars and used by Achilles in the Trojan War almost continuous stupidity throughout the centuries and wonder why the church does not have condemned war as other practices considered pagan, but that does not mortify the flesh. similar to beliefs that accompany the church and prevent freedom of thought, then almost a complaint by the red on the condition of the subject to intellectual theological and philosophical whims of the church he used his paranoia to confirm their power. The shield in the hands swollen warrior is not a shield of the Roman cavalry, reminiscent of the round and golden shield built by Mars and used by Achilles in the Trojan War almost continuous stupidity throughout the centuries and wonder why the church does not have condemned war as other practices considered pagan, but that does not mortify the flesh. therefore almost a complaint by the red on the condition of the subject to intellectual theological and philosophical whims of the church he used his paranoia to confirm their power. The shield in the hands swollen warrior is not a shield of the Roman cavalry, reminiscent of the round and golden shield built by Mars and used by Achilles in the Trojan War almost continuous stupidity throughout the centuries and wonder why the church does not have condemned war as other practices considered pagan, but that does not mortify the flesh. therefore almost a complaint by the red on the condition of the subject to intellectual theological and philosophical whims of the church he used his paranoia to confirm their power. The shield in the hands swollen warrior is not a shield of the Roman cavalry, reminiscent of the round and golden shield built by Mars and used by Achilles in the Trojan War almost continuous stupidity throughout the centuries and wonder why the church does not have condemned war as other practices considered pagan, but that does not mortify the flesh.



so even in the 'art he proposed the mannerisms as a barrier plateresco l' art that came from Spain Habsburg reign, looking for a thread of continuity with the Dutch who knew the Spanish yoke, In them they saw us the difference between belonging and identity they are conceptually different is the mannerism was an aspect of identity, so far away from the commitment to the institution and its rituals.Only to then be absorbed by that form of globalization known as baroque, as if to confirm the universality of art impossible not to be defiled, to its universal nature. The power of ideas will continue even still in the cosmopolitan mindset of red in France then you will be among the most beloved artists, the Jewish question was just a matter of religious struggle a contribution given to Christians for their living space, that of souls religious hatred was always present and do nothing to stop making the guilty pope as the Nazis. The cult of the Virgin Mary has always been very strong esoteric form rooted in the masses that finds its source of aesthetic satisfaction in the cult images and romantic-magical vision that Goethe had found in one of the most inspired amplifiers. The church order and coordinates the faith but also a need of falling in love and sometimes it's unrequited love leads to the sacrifice of those who deny the example speech that explains the impulses that led to schoa year.




Red, study for the deposition of Sansepolcro (Albertina, Vienna) 

Among the Mannerist there was Leonardo, the Last Supper Christ has his hands on the table with the back on a table and a palm tree with the top all from sense of balance to the image.
Louis Made in 1937, is unlikely to have thought about the possibility of creating a balance between the possibility that major movie studios in the hands of Jews could create proselytes probably loved sincerely mannerisms, and when he saw the glass in the cemetery of Los Angeles urged him the desire that other dividessero the feeling he felt seeing the Last Supper by Leonardo on glass with him that he respected the original measures Moretti laboratory had worked on cartoons of Leonardo and then had behaved as if they were the great teacher assistants,surely the fears of the possibility of proselytism or population growth of Jews in Europe lived in the old anti-Semitic rage always cultivated by the church and especially in Italy where the Jewish community had supported the struggles of the Risorgimento resentment had always been strong from the Vatican he saw the Jews as enemies, and who better than an Austrian Catholic could take charge of the church's fears and try to give him relief, really the Vatican did not feel tight, and did not think the row of the revolutions of 1848 to unite the various regions of Europe 'in 'idea of ​​Cattaneo, it is difficult to think that they do not think about it,and if they were interested in a virtual realm proof that the church was powerful came when the German bishops blocked the elimination of the mentally ill, he raised his imperious voice of the bishops, and the eliminations ended, what he did with the Jews, with Masons, and everyone else, salvation and only for those served by a local showdown and division and how the church always is content of souls, he was interested only this, leaving a guilty and complicit silence is a tacit consent to continuing the bandwagon of Nazi death, large spaces for evangelization.salvation and only for those served by a strong and territorial division of the test and how the church always is content of souls, he was interested only this, leaving a guilty and complicit silence tacit consent for the bandwagon of Nazi death ample spaces for evangelization.salvation and only for those served by a strong and territorial division of the test and how the church always is content of souls, he was interested only this, leaving a guilty and complicit silence tacit consent for the bandwagon of Nazi death ample spaces for evangelization.
 To understand the mentality of the Germans in World War II you can look at what happened in Tuscany. Much later in 1528. 
In 1796 the French army began a military campaign to conquer Italy, 
in 1799 the French army had occupied all the Italian states, excluding the Grand Duchy of Tuscany, which had declared its neutrality and even had tried to buy themselves immunity paying. 14 June 1800 after payment of the French invaded the Grand Duchy of Tuscany. 
In those years it seems there was already discontent with the reforms of Grand Duke eyes of the church seemed too liberal and with the advent of the French that liberal ideas were made champions organization put up is unleashed against them.
Hunted French a force of Franco-Polish from Perugia commanded by the Polish general Jan Henryk Dabrowski was about to reach Arezzo. 
The May 14, 1799 raged the battle of Riguttino (a fraction of Arezzo), which ended with a crushing defeat of the French and the Poles who were forced to repair to the still occupied territories avoiding Arezzo
The exalted win the hearts and continued until Monte San Savino where Jews were mistreated and exiled, in Siena, in the course of the assault led to oust the French, the crowds of Siena and Arezzo Viva Maria Giuseppe Romanelli led by a priest from Quarrata sacked the ghetto the first to fall was Abraham choen on the steps of the church of St. Martin fell stabbed Michael Valech and his wife even if he was pregnant was killed the bodies of the martyrs were thrown to the flames and not happy were thrown alive three Jews in the stake in Piazza del Campo, along with a French soldier wounded and the 'tree of liberty. They counted 13 dead when the massacre was over was carried in procession in the image of Our Lady of Consolation Piazza del Campo.
On July 4, the French left Florence from here would come back after the Battle of Marengo won by Napoleon June 14, 1800. On October 19, Arezzo suffered a harsh retaliation. It was sacked for 4 days; the French army surrendered to all sorts of excess and about 40 people were killed. As a result there was also a serious economic crisis. (Roberto G. Salvadori "Italian Jews in the storm Jacobin" and. Giuntina ISBN 88-8057-089-7) 
And 'clear how these historical experiences to Arezzo and the Reich helped the cult of Mary and the Black Madonna ( it is interesting to report this video of "Resident" that if you look to the end and not '

Leed Zeppelin ora e sempre

E alla fine siamo tutti come Crosby... Vabbè magari uno più tondo uno più magro però a parte gli scherzi non dimentichiamo che erano gli ...