martedì 3 marzo 2020

Antisemitismus in Sansepolcro durch einige Kunstwerke





Antisemitismus in Sansepolcro durch einige Kunstwerke• Ich habe dieses Buch geschrieben (ja, es ist ein Buch, das auch in einem Blog geschrieben wurde), weil ich beeindruckt war, wie Piero Della Francesca metaphysisch behandelt wurde, als wollte er ihn zu einem Vektor katholischer oder religiöser Spiritualität im Allgemeinen machen, der es unbedingt musste wie ein Junge, der einen angeblichen wissenschaftlichen Religionsnachweis trägt. Persönliche Notiz oder Parallele zwischen Kafka und Piero della Francesca Ohne die Unterstützung der Koreaner und der Medien für die Angst, die sie verursachen, hätte ich mit der Gefahr eines Atomkrieges vielleicht keine Parallele zwischen der "Auferstehung" von Piero della Francesca und der "Metamorphose" von Kafka gezogen, an die ich nicht einmal gedacht hätte nach dem Untergang des Kursk in der Ostsee, und vielleicht weil ein sinkendes U-Boot sicher nicht aufsteigt. Die Kafka-Metamorphose ist im Vergleich zu Ovids Metamorphose unglaublich modern. Tatsächlich verwandelt sich Gregor Salsa in eine Kakerlake, ein strahlungsresistentes Tier. In Kafka ist eine Denunziation des Menschen, die durch das System geschaffen wurde Innenraum. In der "Auferstehung" von Piero della Francesca flattert der aufsteigende Christus nicht wie so viele Christen, sondern ein Christus, der unter den Soldaten selbst und mit dem Nachbarn in der rechten Ecke des Freskos von diesem Moment zu träumen scheint, dem Moment, den dieser Mann nicht mehr hat Ich muss ein Soldat sein und mich in den Mann verwandeln, der später von Nizza angenommen wurde. Er ist mächtig und hat einen starken Willen, der daraus entstanden ist, alle Probleme der Kleinheit und Gemeinheit der Religion und der Bequemlichkeit der Faulheit der Politiker gelöst zu haben, um sicherzustellen, dass der Konformismus endet hier geschaffen dienen weiterhin ihrer Sache. Dass ein Christus von schöner Gegenwart sich an Narzissen von Ovids "Metamorphosen" erinnert, wird in den so angepassten Massen niemals möglich sein, sicherlich auch nicht zur Freude der wenigen Erleuchteten, die ablaufen! Um Himmels willen ist es besser, das Gewissen nicht aufzuwecken und sich weiter unter uns zu drehen. Zurück zum Stein rechts von Pieros Fresko (wir finden ihn auch in Form eines Eies im Berra-Altarbild, ein Zeichen, das Bacon und der heilige Thomas von Aquin gelesen hatten), ist es der Stein der Scholastiker, der Philosophen der Zeit Pieros inspiriert von der griechischen Philosophie, für Scholastiker ist dieser Stein der Stein der Transformation die Transformation des Menschen, der nicht nach Wegen suchen muss, um zu überleben, indem er einen Atomkrieg für selbstverständlich hält, sondern ein Mann der etablierten Ordnung, der seinen eigenen findet, weil nur im Zusammenstoß gegen sich selbst und in einem Crescendo der Idiotie Nur wenn wir die Konventionen wegwerfen, die uns das Loch in der Ozonschicht und den Kriegen gegeben haben, können wir wieder von vorne beginnen. Die Komposition sollte also nicht durch den "Hitbodedu't der kabbalistischen esoterischen Tradition" gelesen werden. Wenn er also sein Gesicht zu Gott dreht, wird er gesegnet und dreht sein Gesicht zu seinem und beide werden angreifen Vielen Dank für die Meisterstunde Dr. Piero della Francesca.Der Dreh- und Angelpunkt der Komposition besteht darin, dass Christus die Landschaft in zwei Teile teilt, den rechts üppigen und den links sterbenden. Diese Symbole erinnern an die Fresken der guten und schlechten Regierung von Lorenzetti in Siena, die die Malerei der Toskana so stark beeinflusst haben. Piero sitzt döstend am Fuße des Sarkophags und die Stange des Banners mit dem Kreuz von Welfen hält ihn in direktem Kontakt mit der Göttlichkeit, als ob es den politischen Piero inspirierte, der 1442 zum Volksrat gewählt worden war (Ercole Agnoletti). 'Charaktere von Sansepolcro''BVE0116112) und saß in dem Raum neben dem Fresko. Es war normal für ihn, das Bild auszunutzen und vielleicht in jenen Jahren über eine politische Karriere zu meditieren. Als Mehrheit in der Gemeinde und mit seinem Vater im Stadtrat hatte er alle Rechte auf einen Sitz. Der Rat, dass in der kurzen Passage von Sansepolcro auf dem Gebiet der Kirche abgeschafft wurde, wurde von Florenz erteilt, als Sansepolcro endgültig sein Gebiet betrat, das sich im Raum hinter dem Fresko der Auferstehung versammelt hatte. Während der Speer des Soldaten mit der Spitze in Richtung des Berges Monte Fumaiolo zeigt, auf dem der Tiber geboren wurde (ich überprüfte mit einem Kompass), lehnte sich der Soldat mit dem Ellbogen in der Nähe des Steins in der rechten Ecke von dem, der auf den schaut Die Malerei scheint auf den Stein hinzuweisen, Ausdruck der Philosophie der mittelalterlichen Scholastiker, die von der absichtlichen und damit geistigen Nichtexistenz des Objekts und vom Inhalt der Richtung zu ihm sprachen. Heute nach Bertrand Russell kann man seine Lehren nicht ignorieren, die einem Charakter aus dem Übergang vom Mittelalter zur Renaissance, der Piero della Francesca war, nicht entgehen. Die Figur Christi scheint die volle Kraft der Vernunft in Pieros Besitz des Materials zur Erhöhung des Aufstiegs Christi widerzuspiegeln. Piero macht ihn im Vergleich zu seinem Skifahren zu einem Nebencharakter

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